8GadgetPack 34.0 ist mit einigen Korrekturen erschienen

Nach etwa einem Jahr wurde das 8GadgetPack auf die Version 34.0 aktualisiert. Einige von euch nutzen ja immer noch gerne die Gadgets, die Microsoft selber eingestampft hat. Mit der neuen Version wurden einige Fehler korrigiert und ein Hinweis zu Windows 11 gegeben.

Denn auch wenn das 8GadgetPack 34.0 installiert werden kann, ist es noch nicht 100 % kompatibel und wie Helmut Buhler schreibt: „Leider sieht es so aus, als ob es eine Menge Arbeit sein wird, es mit Windows 11 kompatibel zu machen und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Zeit dafür finden werde.“

Die Änderungen sind:

  • Einige seltene Abstürze beim Starten behoben.
  • Wetter wurde aktualisiert
  • Kleiner Bugfix im Clipboarder.
  • Fehlerbehebung in MSN Wetter: Anzeige des korrekten Tages für heute.
  • Das Notizen-Gadget wurde für Monitore mit hoher Auflösung kompatibel gemacht.
  • 7 Sidebar Bugfix: Der Skin wird beim Start nicht mehr zurückgesetzt.

Info und Download:

8GadgetPack 34.0 ist mit einigen Korrekturen erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

16 Kommentare zu “8GadgetPack 34.0 ist mit einigen Korrekturen erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.