Nintendo Switch (Lite): Update auf Firmware-Version 12.0.3 steht bereit

Kurzinfo die die Besitzer einer Nintendo Switch (Lite) Konsole. Denn für euch steht einmal mehr ein neues Firmware-Update bereit. Nachdem das Update bereits am 07.Juni veröffentlicht, jedoch kurz danach aufgrund von Problemen wieder zurückgezogen wurde, scheint man diese nun behoben zu haben. Bei dem Update handelt es sich um die Version 12.0.3, welche aber erneut keine Neuerungen liefert.

Es handelt sich um ein reines Stabilitätsupdate. Laut Changelog gibt’s allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität zur Steigerung des Nutzererlebnisses. Wie immer findet der Rollout stufenweise statt. Das Update dürfte aber in Kürze bei allen Nutzern eintreffen.

Nintendo Switch (Lite): Update auf Firmware-Version 12.0.3 steht bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.