Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Im April hatte Anker mit den Soundcore Life Q35 neue Over-the-Ear-Kopfhörer vorgestellt. Nun gibt’s neue In-Ear-Kopfhörer. Denn präsentiert hat Ankers Untermarke Soundcore die Life P3 True Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung. Neben der Möglichkeit des kabellosen Ladens sind die Soundcore Life P3 mit 11-mm-Treiber ausgestattet.

Insgesamt sollen drei Modi zur Geräuschunterdrückung vorhanden sein. Dabei handelt es sich um einen Transportmodus, einen Outdoor-Modus und einen Indoor-Modus. Zusätzliche Einstellungen sind per Soundcore App möglich. Generell soll die Geräuschunterdrückung als auch die Sprachqualität gegenüber dem Vorgänger verbessert worden sein. Bei voller Ladung sollen die Soundcore Life P3 7 Stunden ohne ANC und 6 Stunden mit ANC durchhalten können. Eine Kopplung erfolgt per Bluetooth 5. Ebenso bieten die In-Ear-Kopfhörer die Schutzklasse IPX5. Als weitere Feature wird der Gaming Mode genannt. Hier sollen Soundeffekte von Spielen besonders hervorgehoben werden. Ebenso gibt es den Schlaf-Modus. Per App aktivierbar bietet dieser dann bestimmte Inhalte zum entspannten Einschlafen.

Für 79,99 Euro werden die Soundcore Life P3 in den Farben Nachtschwarz, Ozeanblau, Korallenrosa, Champagnerweiß und Himmelblau erhältlich sein. Aktuell ist auf der Produktseite eine Reservierung möglich.

Quelle: Soundcore
Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.