FRITZ!Box 3490 bekommt das FRITZ!OS 7.28

Die FRITZ!Box 3490 hatte schon das FRITZ!OS 7.27 erhalten und nun folgt auch schon das FRITZ!OS 7.28 als (finales) Update. Gegenüber dem letzten Update wurde eine Verbesserung und eine neue Funktion in die Bedienoberfläche integriert.

  • Neue Funktionen in FRITZ!OS 7.28
  • Internet: NEU Priorisierung eines Heimnetzgeräts nun ganz einfach auf der FRITZ!Box Bedienoberfläche aktivieren
  • Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 07.28
  • Internet: Behoben Internetzugang via MIC-Code Eingabe für Provider Vodafone wieder möglich

Das Update kommt wie immer automatisch, oder kann auf der AVM-Seite manuell heruntergeladen werden.

Unsere Update-Übersicht für die verschiedenen AV; Geräte werden wir natürlich gleich wieder aktualisieren.

FRITZ!Box 3490 bekommt das FRITZ!OS 7.28
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “FRITZ!Box 3490 bekommt das FRITZ!OS 7.28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.