FRITZ!Box 7583 erhält das FRITZ!OS 7.27

Kurz informiert: Die FRITZ!Box 7583 hat heute das FRITZ!OS 7.27 als Update erhalten. Die Box, die es im Fachhandel zu kaufen gab, war bislang mit dem FRITZ!OS 7.21 unterwegs.

Die Release Notes wurden noch nicht überarbeitet. Aber das WLAN-Sicherheitsproblem Fragattack wird auch hier behoben worden sein. Wenn, werden die Änderungen hier erscheinen. Das Update kommt automatisch und ist später dann auch auf der AVM-Seite manuell verfügbar.

Unsere Update-Übersicht für die AVM-Geräte werden wir natürlich gleich anpassen, damit wieder alles auf dem neuesten Stand ist.

FRITZ!Box 7583 erhält das FRITZ!OS 7.27
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.