VLC Media Player: Fehlerbereinigte Version 3.0.14 steht zur Verfügung

Erst gestern gab es eine neue Version vom beliebten VLC Media Player, welche zahlreiche Fehler behoben hat. Doch offenbar scheint sich in der Version der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. Denn man hat nun direkt Version 3.0.14 vom VLC Media Player bereitgestellt. Es gab wohl einen Fehler beim Starten der letzten Version nach dem Update, was eine erneute Aktualisierung erforderlich machte.

Hier einmal die kurzen Release Notes:

Core:

  • Fix double loading of slave input
    Fix an issue causing the auto-updater not to launch the new version installer

Den Download findet ihr Hier.

VLC Media Player: Fehlerbereinigte Version 3.0.14 steht zur Verfügung
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

23 Kommentare zu “VLC Media Player: Fehlerbereinigte Version 3.0.14 steht zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.