Google Chrome 90.0.4430.93 behebt 9 Sicherheitslücken

Kurz informiert: Google hat seinen Chrome Browser in der Stable Version auf die 90.0.4430.93 aktualisiert. Behoben wurden neun Sicherheitslücken, wovon drei als „High“ eingestuft wurden. Das Update wird ab jetzt ausgerollt.

Zusätzlich wurden noch drei Korrekturen vorgenommen, die einen Tracking-Bug enthielten. Die Beschreibungen zu den einzelnen Lücken wird wie immer erst später freigegeben. Eine Lücke in den Dev-Tools wurde vom Microsoft-Team selber entdeckt. Also können wir davon ausgehen, dass spätestens morgen mindestens die eine Lücke dann auch im Edge Stable geschlossen wird.

Gestern hatte der Microsoft Edge Beta (90.0.818.49) und die Stable (90.0.818.49) ein Update erhalten. Hier handelte es sich aber nur um kleinere Bugfixes.

Google Chrome 90.0.4430.93 behebt 9 Sicherheitslücken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

10 Kommentare zu “Google Chrome 90.0.4430.93 behebt 9 Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.