KB5001639 / KB5001640 beheben grafische Druckerprobleme unter Windows 7 und 8.1

Die Druckerprobleme durch das März-Update hat nicht nur Windows 10 erwischt, sondern auch Windows 7 und 8.1. Unter Windows 10 wurde es durch die einzelnen Updates behoben. Auch für Windows 7 (KB5001639) und 8.1 (KB5001640) wurden nun Updates bereitgestellt.

Die Updates selber wurden am 18.03.21 erstellt und sind im Update-Katalog seit gestern erhältlich. Unter Windows 7 wurde es als ESU-Update (Extended Security Update) freigegeben. Ein ESU-Patch ist hier also unter Umständen notwendig. Die Windows 8.1 Nutzer können dieses Update ganz normal installieren, da der Support noch bis 2023 fortgeführt wird.

Info und Download:

Danke für die Hinweise über die Tippbox.

KB5001639 / KB5001640 beheben grafische Druckerprobleme unter Windows 7 und 8.1
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “KB5001639 / KB5001640 beheben grafische Druckerprobleme unter Windows 7 und 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.