WhatsApp: Beschleunigte Wiedergabe von Sprachnachrichten zeigt sich

Bekanntlich probiert man bei WhatsApp regelmäßig neue Funktionen aus. Ob diese nun sinnvoll oder nicht sind, muss jeder User letztendlich selbst entscheiden. Nun testet man innerhalb der Betaversionen vom Messenger die Möglichkeit die Geschwindigkeit von Sprachnachrichten zu erhöhen.

Laut den Kollegen soll man die Geschwindigkeit um 1,5 und um das Doppelte erhöhen können. Eine Reduzierung der Abspielgeschwindigkeit scheint derzeit wohl nicht geplant zu sein. Für mich jetzt nicht unbedingt eine Funktion, welche ich benötige. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass meine Kontakte auch innerhalb der Messenger eher Nachrichten schreiben als nur Sprachnachrichten zu versenden. Ansonsten bietet eine solche Funktion natürlich dann Vorteile, wenn man gerade lange Sprachnachrichten schnell abhören bzw. zu einer bestimmten Stelle navigieren möchte.

Noch scheint die Funktion in der öffentlichen Beta nicht freigeschaltet zu sein.

Quelle: WABetainfo
WhatsApp: Beschleunigte Wiedergabe von Sprachnachrichten zeigt sich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “WhatsApp: Beschleunigte Wiedergabe von Sprachnachrichten zeigt sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.