OnePlus 9 & OnePlus 9 Pro: Offizielle Bilder beider Geräte verfügbar

Am 23.März wird uns OnePlus seine neue 9er Serie bestehend aus dem OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro offiziell vorstellen. Dank Roland Quandt gibt es nun auch erste offizielle Bilder beider Geräte. Und hier fällt direkt ein markanter Unterschied auf. Denn das normale OnePlus 9 hat ein flaches Display.

Das Pro-Modell hat hier ein an den Seiten gebogenes Display (Curved Display). Ich selbst kann diesen gebogenen Displays nichts abgewinnen. Das Display des OnePlus 9 Pro soll 6,7 Zoll groß sein und besitzt oben links die Frontkamera. Das Display vom OnePlus 9 soll mit 6,5 Zoll etwas kleiner sein, besitzt aber an der selben Stelle die Frontkamera.

An der Rückseite gibt’s dann die entsprechenden Kameras in Zusammenarbeit mit Hasselblad. Als Prozessor wird wohl der Snapdragon 888 5G zum Einsatz kommen. Ich denke in den nächsten Tagen wird dann wohl das gesamte Datenblatt geleakt und wir berichten nach. Hier nun einmal die Bilder beider Geräte.

OnePlus 9
OnePlus 9 Pro
Quelle: Winfuture
OnePlus 9 & OnePlus 9 Pro: Offizielle Bilder beider Geräte verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “OnePlus 9 & OnePlus 9 Pro: Offizielle Bilder beider Geräte verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.