Thunderbird 78.8.0 mit Korrekturen + 5 behobenen Sicherheitslücken

Mozilla hat den E-Mai-Klient Thunderbird auf die Version 78.8.0 aktualisiert. Es wurden Fehler korrigiert und auch fünf Sicherheitslücken, von denen vier mit „High“ eingestuft wurden.

  • Beim Importieren eines Adressbuchs aus einer CSV-Datei wurde immer ein Fehler gemeldet
  • Sicherheitsinformationen für S/MIME-Nachrichten wurden vor dem Speichern eines Entwurfs nicht korrekt angezeigt
  • Kalender: Die FileLink UI wurde für den Caldav-Kalender korrigiert
  • Wiederkehrende Aufgaben wurden immer als unvollständig markiert. Die Verwendung von Filtern war nicht möglich
  • Verschiedene UI-Widgets funktionierten nicht
  • Verbesserungen beim dunklen Theme
  • Im Erweiterungsmanager fehlte der Link zur Addon-Support-Webseite
  • Verschiedene Sicherheitskorrekturen mozilla.org/security

Info und Download:

Thunderbird 78.8.0 mit Korrekturen + 5 behobenen Sicherheitslücken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.