Firefox about:config Nur die veränderten Einstellungen anzeigen

Mozilla hat in der letzten Firefox Nightly eine sicherlich willkommene Änderung vorgenommen. In den „Erweiterten Einstellungen“ (about:config) hat man nun neben der Suche eine Möglichkeit hinzugefügt einen Haken zu setzen, der dann nur alle Änderungen anzeigt.

Bislang musste man sehr viel scrollen, bis man die in Fett geschriebenen Einträge alle zu sehen bekam. Jetzt werden diese in einem angezeigt. Für diejenigen, die doch ab und an Änderungen in den Einstellungen vornehmen ist es doch eine Erleichterung.

Raj Raja hatte mich heute Vormittag darauf aufmerksam gemacht, dass diese Funktion in der neuen Nightly als erstes integriert wurde (danke dafür). Und das will ich euch ja nicht vorenthalten. Beta und Stable Nutzer werden darauf noch etwas warten müssen. Vorausgesetzt Mozilla baut diese Funktion auch ein, wovon ich aber ausgehe.

Firefox about:config Nur die veränderten Einstellungen anzeigen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

10 Kommentare zu “Firefox about:config Nur die veränderten Einstellungen anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.