Sony Xperia 10 III: Erste Render-Bilder zeigen kommendes Mittelklasse-Smartphone

Auch Sony wird uns in diesem Jahr neue Smartphones präsentieren. Nun erhalten wir dank neuer Render-Bilder von Steve Hemmerstoffer (OnLeaks) einen ersten Blick auf das kommende Sony Xperia 10 III. Das Mittelklasse-Smartphone soll in einigen Wochen, vermutlich im Rahmen des virtuellen Mobile World Congress, vorgestellt werden.

Rein optisch knüpft Sony dabei an die Vorgänger an. Das Sony Xperia 10 III soll ein 6 Zoll großes Display bieten. An der Front vorhanden ist ebenso eine 8 MP Frontkamera. Die Rückseite bietet eine Triple-Kamera und neben Stereolautsprecher soll auch der 3,5mm Klinkenanschluss beibehalten worden sein. Viel mehr ist bislang nicht bekannt.

Quelle: Voice
Sony Xperia 10 III: Erste Render-Bilder zeigen kommendes Mittelklasse-Smartphone
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Sony Xperia 10 III: Erste Render-Bilder zeigen kommendes Mittelklasse-Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.