Sennheiser IE 300: Neue kabelgebundene In-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Vom Soundspezialisten Sennheiser gibt’s einmal mehr etwas auf die Ohren bzw. eher für die Ohren. Denn mit den Sennheiser IE 300 wurden vor eingen Tagen neue In-Ear-Kopfhörer offiziell vorgestellt. Diese sind im Earwing-Design gehalten sind aber kabelgebunden.

Der IE 300 von Sennheiser verfügt über eine verbesserte Version des 7-mm-XWB-Wandlers (Extra Wide Band) für hervorragende Sound-Qualität. Zu seinen ergonomischen Merkmalen gehören eine individuell einstellbare, flexible Kabelführung sowie Silikon- und Memory Foam-Ohrpassstücke in drei Größen (S/M/L). Als optionales Zubehör sind auch symmetrische Kabel mit 2,5-mm- oder 4,4-Steckern erhältlich. Eine Transporttasche zur sicheren und komfortablen Aufbewahrung ist im Lieferumfang enthalten.

In Deutschland werden die Sennheiser IE 300 voraussichtlich im ersten Quartal 2021 für 299 EUR (UVP) erhältlich sein.

Sennheiser IE 300: Neue kabelgebundene In-Ear-Kopfhörer vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.