OnePlus Band: Neuer Fitnesstracker vorgestellt

OnePlus hat ab sofort nicht mehr nur Smartphones im Angebot sondern hat nun seinen ersten Fitnesstracker vorgestellt. Dabei handelt es sich um das OnePlus Band, welches technisch sowie optisch wohl Geräten aus dem Hause Xiaomi Konkurrenz machen soll. Das OnePlus Band bietet ein 1,1 Zoll großes OLED-Display sowie einen Pulsmesser und einen SpO2-Messer. Eine IP68-Zertifizierung ist ebenso dabei.

Bis zu 14 Tage soll der Akku (je nach Gebrauch) durchhalten können. Somit nicht viel Neues. Kennen wir schon aus anderen Produkten. Umgerechnet knapp 30,- Euro will OnePlus für das neue OnePlus Band haben, welches es aktuell nur in Indien gibt. Ob es auch nach Deutschland kommen wird, ist derzeit nicht bekannt.

OnePlus Band: Neuer Fitnesstracker vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.