Adobe Flash Player Uninstaller 34.0.0.92 – Für die letzten, die ihn noch installiert haben sollten

Adobe hat seinen Flash Player Uninstaller auf die Version 34.0.0.92 aktualisiert. Wer sich jetzt fragt, „warum nicht die 32.0.0.465 vom letzten Update?“ Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung.

Denn auch wenn es bei uns keine Flash Player Updates mehr gibt und die Funktion eingestellt wurde, werden neue Updates und damit aktuell die 34.0.0.92 im chinesischen Raum von einer Firma in Zusammenarbeit mit Adobe weiterhin verteilt. Für uns hier natürlich irrelevant.

Wer also den Flash Player noch installiert haben sollte, kann ihn einmal über das Popup, welches erscheint oder über den Uninstaller auf der Adobe-Webseite deinstallieren.

Unter Windows 10 und 8.1 kann der Flash Player über die KB4577586 aus dem System entfernt werden. Automatisch wird der Flash Player dann im Browser nach und nach, oder wurde schon entfernt.

Adobe Flash Player Uninstaller 34.0.0.92 – Für die letzten, die ihn noch installiert haben sollten
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

24 Kommentare zu “Adobe Flash Player Uninstaller 34.0.0.92 – Für die letzten, die ihn noch installiert haben sollten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.