Samsung Galaxy Buds Pro: Neue Details zu den kommenden In-Ear-Kopfhörern

Samsung wird uns im Januar seine neue Galaxy S21-Serie offiziell vorstellen. Doch vermutlich wird auch etwas für die Ohren in Form der neuen Samsung Galaxy Buds Pro gezeigt werden. Zumindest nach derzeitigen Infos sollen die neuen In-Ear-Kopfhörer auch auf dem Januar Event präsentiert werden.

Nun gibt es auch erste technische Details, nachdem bereits Anfang Dezember erste Render-Bilder im Netz gelandet waren. So sind in den Galaxy Buds Pro jeweils ein Basslautsprecher mit 11mm und ein 6,5mm Tweeter für hohe Töne mit 6,5mm Durchmesser verbaut. Hierdurch soll auch virtueller 3D Sound ermöglicht werden. Jeder Ohrhörer besitzt einen 61mAh-Akku. Insgesamt sollen die Galaxy Buds Pro samt genutztem Ladecase bis zu 28 Stunden Akkulaufzeit haben. Wichtiges Feature der neuen Galaxy Buds Pro ist die aktive Geräuschunterdrückung. Zudem gibt’s Head-Tracking und mehrere Stu­fen der ANC. Per Touch erfolgt die Steuerung an den In-Ear-Kopfhörern. In den Farben Violet, Silber und Schwarz sollen die Samsung Galaxy Buds Pro zunächst erscheinen. Ein Preis ist noch nicht durchgesickert.

via: Winfuture
Quelle: 91mobiles
Samsung Galaxy Buds Pro: Neue Details zu den kommenden In-Ear-Kopfhörern
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Samsung Galaxy Buds Pro: Neue Details zu den kommenden In-Ear-Kopfhörern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.