Heute im Adventskalender: Tesvor S6 Saug- und Wischroboter [Gewinnspiel]

Heute ist Heiligabend und an diesem Tag hauen wir nochmal einen richtig großen Gewinn raus! Wir verlosen einen Saug- und Wischroboter der Marke Tesvor. Das leistungsstärkste Modell des chinesischen Unternehmens wurde von mir bereits ausgiebig getestet und kann nun den Weg zu euch nach Hause finden :-)!

Der Tesvor S6 bietet für eine UVP von rund 300€ eine ganze Menge: Laser-Vermessung, 2500 mAh Akku, geringe Lautstärke und einen Wasserbehälter, um auch die Wischfunktion nutzen zu können. Des Weiteren achtet der Hersteller immer darauf, dass die Geräte CE zertifiziert sind. Meinen Test könnt ihr hier nachlesen: Tesvor S6 im Test

Wer dieses Mal kein Glück hat, kann ja gerne mal auf der Amazon-Seite des Saugroboters vorbeischauen. Die Leistung und Qualität ist auf alle Fälle gegeben und daher ist das Gerät sehr zu empfehlen. Übrigens: Der Roboter kann auch per Smart-Home Skill über Alexa und Google gesteuert werden ;-) .

Gewinnspiel Tesvor S6 Saugroboter

Wir haben 1 Tesvor S6 Saug- und Wischroboter im Wert von knapp 300€ Euro für euch, welchen ihr gewinnen könnt. Das Gewinnspiel startet sofort und endet heute Nacht (24.12.) um 24.00 Uhr. Am Tag darauf ermitteln wir dann den Gewinner per Zufallsgenerator. Mit einem Kommentar nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Im Kommentar enthalten sein muss das Wort Roboter.

Teilnahmebedingungen

  • Zur Teilnahme ist berechtigt, wer nach deutschem Recht geschäftsfähig ist und eine deutsche Postanschrift besitzt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Anspruch auf Garantie besteht nicht. Ein Umtausch oder Wechsel in den entsprechenden Geldbetrag ist nicht möglich.
  • Die Gewinner werden per E-Mail (gültige Mailadresse angeben) nach dem Ende des Gewinnspielzeitraums von uns benachrichtigt und zusätzlich in diesem Blog-Post bekannt gegeben. Sollte darauf keine Antwort erfolgen, entfällt der Gewinn nach 3 Tagen und ein neuer Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.
  • Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt und haben einen kompletten Ausschluss vom Gewinnspiel zur Folge.

Viel Glück beim Gewinnspiel und einen schönen heiligen Abend wünscht euch eure Crew von Deskmodder.de!

Und auch dieses Gewinnspiel ist nun mit wirklich hoher Beteiligung vorbei. Es kann leider nur einen geben, aber der- die diejenige kann sich nun freuen. Gewonnen hat:

  • DarkTWH

Herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst von uns eine Mail bekommen, mit weiteren Details. Also viel Spaß mit dem kleinen Helfer.

Heute im Adventskalender: Tesvor S6 Saug- und Wischroboter [Gewinnspiel]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

563 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: Tesvor S6 Saug- und Wischroboter [Gewinnspiel]