Microsoft Edge Sammlungen als Pop-up und anheften wird nun auch integriert

Im Microsoft Edge werden die Favoriten als Pop-up dargestellt und können rechts angeheftet werden. Ab dem Edge 88 auch der Verlauf und nun folgen auch die Sammlungen.

Wie Holunder1957 aus unserem Forum aufgefallen ist, lassen sich die Sammlungen bei ihm in seiner Canary nun ebenso als Pop-up öffnen und bei Bedarf rechts anheften.

Ein Versuch bei mir zeigt, dass es derzeit noch ein A/B-Test sein muss. Vielleicht, weil ich die Sammlungen kaum nutze. Das nun auch die Sammlungen als Letztes nun auch folgen ist nur konsequent. Damit werden alle drei aus der Adressleiste nun als Pop-up gestartet. Vorausgesetzt ist natürlich, dass man diese in den Einstellungen -> Darstellung auch aktiviert hat.

Also schaut bei euch einmal nach, ob die Sammlungen als Pop-up gestartet werden. Dann gehört ihr auch zu den aktuell auserwählten, die diese Funktion schon nutzen dürfen.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Sammlungen als Pop-up und anheften wird nun auch integriert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Microsoft Edge Sammlungen als Pop-up und anheften wird nun auch integriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.