Surface Duo kommt Anfang 2021 nach Deutschland

Heute hat Microsoft offiziell bekannt gegeben, dass das Surface Duo Anfang 2021 nach Deutschland, Kanada, Großbritannien und Frankreich kommen wird. Wann genau wurde im Beitrag leider nicht mitgeteilt.

Wie Zac von seinen Quellen erfahren hat, soll der Verkauf im Februar 2021 starten. Ob es sich noch lohnt, ist dann wieder eine andere Seite der Medaille. Aber man muss ja nicht immer die neueste Technik im Gerät haben. Die aktuelle Hardware ist schon so gut, dass man sich es durchaus überlegen kann.

Die TIME zum Beispiel hat das Surface Duo als eine der besten Erfindungen des Jahres 2020 ausgezeichnet. Musste im Beitrag von Microsoft ja betont werden. Logisch, würde ich auch machen. Viele Apps wurden schon für den Dual-Screen optimiert und auch Microsoft will seine eigenen Android-Apps weiter optimieren.

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich über diesen Link registrieren und immer die neuesten Infos bekommen. Aber ich vermute mal, die News-Seiten im Netz werden da schneller sein.

Wer sich den ganzen Text einmal dazu durchlesen möchte: blogs.windows.com/the-year-ahead-for-surface-duo

Danke an Tourniquet für den Hinweis.

Surface Duo kommt Anfang 2021 nach Deutschland
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Surface Duo kommt Anfang 2021 nach Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.