Windows Updates oder Bluescreens vortäuschen für ein bisschen Ruhe am PC

Mal ein kleiner Hinweis für diejenigen, die es noch nicht kennen sollten. Wer mal einen Freund oder Bekannten ärgern will oder auf Arbeit mal 10 Minuten Pause zusätzlich einlegen möchte, kann „Updates installieren“ oder einen „Bluescreen vortäuschen“.

Auf zwei Webseiten stehen dafür die Animationen für Windows, Mac und andere zur Verfügung. Über die F11 Taste kann man den Vollbildschirm aktivieren und mit der Enter-Taste bekommt man dann den Bluescreen.

Schöner kleiner Spielspaß. So kann man sich auch den Bildschirmschoner sparen. Ich muss gestehen, beide Seiten kannte ich noch nicht, auch wenn sie nun schon eine ganze Weile im Netz sind. Ihr könnt ja mal in einem Kommentar hinterlassen, welcher dieser „Fake-Bildschirme“ euch am besten gefallen.

Windows Updates oder Bluescreens vortäuschen für ein bisschen Ruhe am PC
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

31 Kommentare zu “Windows Updates oder Bluescreens vortäuschen für ein bisschen Ruhe am PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.