Surface Duo Anfang 2021 in Europa?

Microsofts Experiment mit einem faltbaren Android-Smartphone könnte bald ausgeweitet werden: Ein aktueller Bericht legt einen Marktstart vom Surface Duo Anfang 2021 für den europäischen Markt nahe. Demnach sei das Gerät bereits für Europa zertifiziert und Microsoft befände sich zumindest in Großbritannien auch schon in Gesprächen mit den dortigen Mobilfunkanbietern.

Das deckt sich mit einem früheren Bericht, wonach eine Veröffentlichung in Deutschland im ersten Quartal 2021 angestrebt wurde. Microsoft scheint sich also von den anfänglichen Kinderkrankheiten (Akkuprobleme, Risse im Rahmen, verbuggte Software) nicht abschrecken zu lassen.

Surface Duo Anfang 2021 in Europa?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Surface Duo Anfang 2021 in Europa?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.