Nokia 7.2: Update bringt 3-Button-Navigation & Bugfixes

Das neue Sicherheitsupdate für November wird von HMD Global bereits fleißig verteilt. Das Nokia 7.2, eins der beliebtesten Modelle, erhält dieses Update inklusive der 3-Button-Navigation und mehreren Bugfixes. Bereits seit März 2020 gab es Probleme mit Android 10, die hoffentlich jetzt behoben sind. Das Smartphone ist auch für Android 11 vorgesehen.

Mit einer Carl Zeiss Kamera und einem großen Display punktet das Smartphone im Mittelklasse-Bereich. Pures Android und schnelle Updates sind ein weiteres Kaufargument. Ich habe lange das Nokia 7.2 genutzt, allerdings gab es etliche Probleme nach dem Android 10-Update, sodass ich zum Google Pixel 5 gewechselt bin. Mit dem Update V2.390 wird es hoffentlich für alle Besitzer wieder besser.

Das Update besitzt eine Größe von 1.61 Gigabyte und kann per OTA gedownloadet werden. Wann HMD Global erste Builds von Android 11 veröffentlicht, ist zurzeit unklar. Laut den Kollegen von Nokiapoweruser wurde bereits ein Nokia 5.3 im Benchmarktest mit Android 11 gesichtet. Allzulange sollte es also nicht mehr dauern ;-) .

Nokia 7.2: Update bringt 3-Button-Navigation & Bugfixes
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

13 Kommentare zu “Nokia 7.2: Update bringt 3-Button-Navigation & Bugfixes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.