Microsoft Edge 86.0.622.69 behebt zwei weitere Sicherheitslücken

Kurz notiert: Der Microsoft Edge hat vor zwei Tagen schon ein Sicherheitsupdate erhalten. Da das Chromium-Team zwei weitere Lücken gefunden hatte, sind diese nun auch vom Edge-Team behoben worden.

Die Version 86.0.622.69 korrigiert diese beiden Lücken, die unter der CVE-2020-16013 und CVE-2020-16017 gelistet sind.

Auch der Google Chrome hat diese beiden Lücken, die als „High“ eingestuft wurden schon mit der Version 86.0.4240.198 behoben.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 86.0.622.69 behebt zwei weitere Sicherheitslücken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Microsoft Edge 86.0.622.69 behebt zwei weitere Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.