Microsoft Edge 86.0.622.69 behebt zwei weitere Sicherheitslücken

Kurz notiert: Der Microsoft Edge hat vor zwei Tagen schon ein Sicherheitsupdate erhalten. Da das Chromium-Team zwei weitere Lücken gefunden hatte, sind diese nun auch vom Edge-Team behoben worden.

Die Version 86.0.622.69 korrigiert diese beiden Lücken, die unter der CVE-2020-16013 und CVE-2020-16017 gelistet sind.

Auch der Google Chrome hat diese beiden Lücken, die als “High” eingestuft wurden schon mit der Version 86.0.4240.198 behoben.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 86.0.622.69 behebt zwei weitere Sicherheitslücken
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Microsoft Edge 86.0.622.69 behebt zwei weitere Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder