Smart TVs und ihre System: „technisch gesehen“ Episode 2 ist online

Nachdem wir in unserem ersten Podcast über das neue iPhone 12 gesprochen haben, ist in der zweiten Folge das Thema Smart TVs dran. Wir sprechen über LG, Samsung, Android TV, Fire TV und vielen weiteren Herstellern. Leo und ich sehen in vielen Systemen Vorteile, aber auch Nachteile. Android TV ist zwar nett, aber Google hat die nicht mehr die „Macht“.

OLED ist voll im Kommen, aber auch sehr teuer? Lohnt sich das? All das wollen wir in einer neuen Folge unseres Podcast besprechen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr mit dabei seid! Der Podcast ist inzwischen auf allen Streaming Plattformen verfügbar ;-) . Viel Spaß!

Unser #Technischgesehen Podcast ist (fast) überall zuhause:

Folgt auch unserem Twitteraccount, um Infos zu Folgen, Verlosungen und weiteren Hintergrundinformationen zu unserem Podcast zu erhalten.

Über den Hashtag #technischgesehen könnt ihr uns über Twitter jederzeit Themenvorschläge, Kritik, Lob und Anregungen senden.

Smart TVs und ihre System: „technisch gesehen“ Episode 2 ist online
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Smart TVs und ihre System: „technisch gesehen“ Episode 2 ist online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.