Mitte September sind die ersten Infos zu den ersten Over-Ear-Kopfhörern von Apple selber durchgesickert. Jetzt wurden weitere Infos dazu bekannt. Es wird zwei Varianten geben. Eine sportlich orientierte Variante und ein Premium Modell.
Die einfache Version wird atmungsaktive Stoffe erhalten und magnetisch befestigt sein. Somit kann man sie schnell austauschen. Der Preis soll hier bei 350 Dollar liegen. Das Premium Modell wird mit Leder (auch magnetisch und austauschbar) und Metall gefertigt sein. Der Preis? Soll bei lockeren 600 Dollar liegen.
Beide werden keine Kopfhörerbuchse haben und nur einen USB-C Anschluss. Die Kopfhörer können aufgesetzt werden wie man möchte. Rechts / Links kann umgeschaltet werden. Wie @jon_prosser noch schreibt, werden die Kopfhörer nicht am 13. Oktober vorgestellt werden. Aber nun wissen wir wenigstens, warum Apple aktuell die Kopfhörer von Bose, Logitech und Sonos entfernt hat. Damit man seine eigenen und die von Beats besser anbieten und verkaufen kann.
Auch die AirTags wird Apple nicht auf dem Apple Event erscheinen. Hier hat man seinen Infos zufolge den Termin für die Veröffentlichung auf März 2021 verschoben.
Wie 600 Ocken für 2 Magnum und einen Haarreif, das ist aber günstig.
Nur 600€… Die sind locker 5000€ Wert
Ich kauf 5 davon!!!!
Über den Preis kann man nur noch über Apple lachen. Wir haben Studio-Kopfhörer für das Monitoring von AKG, Bayerdynamic und Sennheiser und verzichten gerne auf solche mit Mondpreisen.
Ich noch ein paar mehr! 😬😬👍