WhatsApp: Benachrichtigungen „Für immer stummschalten“ in der Betaversion von Android verfügbar

Kurze Info für die Nutzer der Betaversion von WhatsApp unter Android. Denn hier gibt’s eine kleine Neuerungen im Bereich der Benachrichtigungen. War es bislang möglich Benachrichtigungen maximal bis zu einem Jahr „stumm zu schalten“ ist nun die Option „Für immer stummschalten“ vorhanden.

Somit können nun Einzel- oder Gruppenchats dauerhaft stummgeschaltet werden. Weiterhin verfügbar sind aber auch die Möglichkeiten die Benachrichtigungwn für „8 Stunden“ oder „1 Woche“ stumm zu schalten. Die neue Option dürfte dann demnächst auch für alle WhatsApp User verteilt werden.

WhatsApp: Benachrichtigungen „Für immer stummschalten“ in der Betaversion von Android verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “WhatsApp: Benachrichtigungen „Für immer stummschalten“ in der Betaversion von Android verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.