Bing kann nun auch per Sprache suchen

Das Bing-Team rollt derzeit eine neue Funktion in der Web-Suche aus. Denn ab jetzt kann man auch per Sprachsteuerung nach einem Eintrag suchen. Auch in der Bing-App, falls die jemand nutzt, wird nun die Suche nun auch per Sprache möglich sein.

Somit bietet Bing nun die Suche per Sprache, mit einem Bild oder mit einer Bildschirmtastatur an. Die Google-Suche hat die Funktion per Sprache suchen schon eine Weile. Ein Versuch bei mir zeigte, dass zwei von drei Browser das neue Mikrofon schon in der Suche angezeigt haben, ohne dass ich den Cache leeren musste. Und so funktioniert es:

Bing kann nun auch per Sprache suchen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Bing kann nun auch per Sprache suchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.