Amazon mit verlängerter Rückgabefrist ab Oktober bis Januar für Weihnachten 2020

Amazon wird auch dieses Jahr wieder in der Vorweihnachtszeit die Rückgabefrist für gekaufte Waren verlängern. Und weil Weihnachten ja jedes Jahr früher anfängt, beginnt die verlängerte Rückgabefrist – anders als beispielsweise letztes Jahr – dieses Mal schon im Oktober 2020.

Sämtliche Artikel, die von Amazon.de zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember 2020 versandt wurden, können bis zum 31. Januar 2021 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rückgabebedingungen erfüllt. Kann man nur hoffen, dass das nicht zu sehr ausgenutzt wird…

Und an dieser Stelle auch nochmal der kleine Hinweis: Wenn ihr über den oben eingebundenen Amazon-Link oder den Amazon-Button rechts in der Sidebar bestellt, dann unterstützt ihr damit auch uns ein Stück weit – also den Blog, das Wiki und das Forum. Wir danken euch dafür.

Quelle: Caschys Blog
Amazon mit verlängerter Rückgabefrist ab Oktober bis Januar für Weihnachten 2020
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Amazon mit verlängerter Rückgabefrist ab Oktober bis Januar für Weihnachten 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.