FRITZ!Box 7580 mit einem neuen Update auf die 7.19-81807

Für die FRITZ!Box 7580 soll es noch nicht so weit sein. Ein Update auf das FRITZ!OS 7.20 / 7.21 muss also noch warten. Dafür wird nun ein neues Labor-Update auf die Version 7.19-81807 verteilt.

Dieses Update beinhaltet eine Verbesserung. Nämlich mehr Stabilität bei der Telefon-Funktion. Da es nur dieser eine Punkt ist, dürfte es wohl nicht mehr so lange dauern bis auch diese Box dann das große Update erhält.

Wer das Update manuell installieren möchte, kann es über die AVM-Seite herunterladen.

FRITZ!Box 7580 mit einem neuen Update auf die 7.19-81807
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.