Surface Duo mit dem ersten Firmwareupdate

Das Surface Duo ist nun heute in den USA in den Verkauf gekommen und hat inzwischen nun auch schon einige Reviews auf verschiedenen Seiten hinter sich. Das Fazit allgemein: Gute Ideen, fehlende Komponenten. Dafür zu teuer und eine „buggy“ Software.

Aber letzteres kann man korrigieren. Denn gleich zum Verkaufsstart hat Microsoft das erste Firmware-Update bereitgestellt. Einmal für das offene (Unlocked) die Version 2020.812.86 und einmal für das AT&T-Gerät (Locked) die 2020.812.87

  • Verbesserungen der Gerätestabilität.
  • Verbesserung der Kamerastabilität, Leistung und Bildqualität.
  • Verbesserte Anwendungsgesten zum Beenden und Verschieben von Anwendungen auf den Vollbildschirm.
  • Verbesserungen bei Anruffunktionen und Stabilität.

Es kann also nur besser werden.

Weitere Einblicke in das Surface Duo hat Microsoft auf diesen Seiten bereitgestellt:

Wer sich die Seite abspeichern möchte, findet die Udpate History auf dieser Seite.

via: neowin
Surface Duo mit dem ersten Firmwareupdate
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Surface Duo mit dem ersten Firmwareupdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.