Umfrage: Deskmodder als Podcast – eure Meinung ist gefragt!

Heute möchte ich mal von euch wissen, wie ihr zu Podcasts steht. Jede Branche macht irgendwo solche Aufnahmen und veröffentlicht diese auf Spotify, Google und Co. Doch wir von Deskmodder sind weiterhin bei unseren Wurzeln geblieben: Dem Blog. Das können wir richtig gut ;-) Doch auch wir wollen immer wieder mit der Zeit gehen.

Ich selbst habe in den letzten Monaten oft versucht euch mit Testberichten und dazugehörigen Videos mehr zu bieten als ein Text. Das wurde auch sehr gut angenommen, vielen Dank dafür! Nun habe ich mich mehr mit Podcasts beschäftigt und würde gerne von euch wissen, ob ihr einen monatlichen Podcast von Deskmodder gut finden würdet oder nicht. Eine ähnliche Umfrage hatten wir bereits vor 3,5 Jahren gestartet, mit durchschnittlichem Ergebnis.

Geplant hätte ich einen Überblick über die wichtigsten News-Meldungen und Neuigkeiten aus dem vergangenem Monat. Auch gerne mal mit euch zusammen. Ein Talk-Format von uns, für und mit euch. Schreibt gerne eure Gedanken auch in die Kommentare. Ich würde mich freuen.

Würdet ihr einen Podcast von deskmodder.de begrüßen?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...
Umfrage: Deskmodder als Podcast – eure Meinung ist gefragt!
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

30 Kommentare zu “Umfrage: Deskmodder als Podcast – eure Meinung ist gefragt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.