Twitter: Zitierter Tweet wird nun neben den Retweets angezeigt

Mal ein Hinweis für die Twitter-Nutzer unter euch. Twitter hat eine Änderung vorgenommen, wenn man einen Tweet zitiert. Aus Retweet mit Kommentar wird nun „Tweet zitieren“.

In der Ansicht erscheint dieser zitierte Tweet dann neben den angezeigten Retweets. In der Bekanntmachung von Twitter heißt es:

Three things
1. „Retweets with comments“ is changing to „Quote Tweets“
2. Quote Tweets will appear right next to Retweets
3. The mask goes over your nose

In den Kommentaren dazu stand dann sehr oft.

„4. You add an edit button“ Eine Funktion, die schon lange und von vielen gewünscht wird. Andere wiederum lehnen das Editieren von Tweets wiederum ab. Der Grund: So könnten Tweets verfälscht werden. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Twitter: Zitierter Tweet wird nun neben den Retweets angezeigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.