Thunderbird 78.2.1 OpenPGP ist jetzt standardmäßig aktiviert

Mozilla hat den Thunderbird 78.2.1 zum Download bereitgestellt. Die gute Nachricht: OpenPGP ist nun standardmäßig aktiviert und die E-Mail-Verschlüsselung kann nun ohne weitere Add-Ons genutzt werden. Aber es wurden noch weitere Änderungen vorgenommen.

  • OpenPGP: Die Verwendung von MD5/SM2/SM3-Algorithmen wurde deaktiviert
  • OpenPGP: Benutzer mit Sub-Identitäten waren nicht in der Lage, Nachrichten beim Wechsel der Benutzeridentität zu verschlüsseln oder zu signieren
  • Das Nachrichtensicherheitsfenster von OpenPGP unterstützte den Dunkelmodus nicht

Info und Download:

Danke an alles und Sebastian

Thunderbird 78.2.1 OpenPGP ist jetzt standardmäßig aktiviert
zurück zur Startseite

15 Kommentare zu “Thunderbird 78.2.1 OpenPGP ist jetzt standardmäßig aktiviert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder