Thunderbird 78.2.1 OpenPGP ist jetzt standardmäßig aktiviert

Mozilla hat den Thunderbird 78.2.1 zum Download bereitgestellt. Die gute Nachricht: OpenPGP ist nun standardmäßig aktiviert und die E-Mail-Verschlüsselung kann nun ohne weitere Add-Ons genutzt werden. Aber es wurden noch weitere Änderungen vorgenommen.

  • OpenPGP: Die Verwendung von MD5/SM2/SM3-Algorithmen wurde deaktiviert
  • OpenPGP: Benutzer mit Sub-Identitäten waren nicht in der Lage, Nachrichten beim Wechsel der Benutzeridentität zu verschlüsseln oder zu signieren
  • Das Nachrichtensicherheitsfenster von OpenPGP unterstützte den Dunkelmodus nicht

Info und Download:

Danke an alles und Sebastian

Thunderbird 78.2.1 OpenPGP ist jetzt standardmäßig aktiviert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

15 Kommentare zu “Thunderbird 78.2.1 OpenPGP ist jetzt standardmäßig aktiviert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.