Microsoft Windows Insider Blog im neuen Outfit

Spätestens heute Abend werden wir Insider die Seite mit den Neuigkeiten zur Insider-Version aufrufen. Aber wer jetzt schon einmal einen Blick auf die neu gestaltete Seite werfen möchte, kann es auch jetzt schon.

Die Übersichtsseite wurde neu und ich finde übersichtlicher gestaltet. Bei den einzelnen Beiträgen ist es nun besser für die Handys. Auf dem Desktop ist hingegen sehr viel Platzverschwendung. Aber das wird man vielleicht noch korrigieren.

So wie es jetzt ist, ist es gut zum Beispiel für Menschen mit Sehschwächen, oder die sich den Text laut vorlesen lassen. So scrollt man sich aber eher zu Tode. Interessant ist, dass in der Lese-Ansicht die Seite dann wiederum normal lesbar ist. Die Abstände passen dann wieder. Also schaut es euch einmal an. blogs.windows.com/windows-insider/

Microsoft Windows Insider Blog im neuen Outfit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Microsoft Windows Insider Blog im neuen Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.