Netflix: Neuer Button für Zufallswiedergabe in der Smart-TV App aufgetaucht

Bereits in der Vergangenheit hatte Netflix einmal bei Serien mit der zufälligen Wiedergabe von Folgen experimentiert. Diese Shuffle-Funktion hat es aber nicht in die finalen Apps geschafft. Nun ist aber erneut ein Button für die Zufallswiedergabe innehalb der Netflix App auf den Smart TVs aufgetaucht.

Innerhalb der Profilauswahl findet man den Button. Der Shuffle-Play-Button soll dann aufgrund eures Konsumverhaltens sowie aufgrund der Inhalte in eurer Watchlist einen entsprechenden Film oder eine Serie nach eurem Geschmack starten. Noch ist das ganze ein Test und es bleibt abzuwarten ob diese Funktion Einzug erhalten wird. Ich selbst benötige diese eher nicht. Mir genügen die vorgeschlagenen Inhalte, welche Netflix aufgrund meines Konsumgeschmack vorschlägt.

via: Caschy
Netflix: Neuer Button für Zufallswiedergabe in der Smart-TV App aufgetaucht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.