Motorola Moto G9 Plus: Erste Pressebilder landen im Netz

Auch in diesem Jahr wird es eine Nachfolger-Serie der Moto G8 Reihe von Motorola geben. Bereits im Oktober letzten Jahres zeigte man das Motorola Moto G8 Plus nun gibt’s das erste Pressebild vom kommenden Motorola Moto G9 Plus dank Evan Blass.

Und beim Design gibt’s nicht so viele Änderungen zu verzeichnen. Die Notch Kamera an der Front ist nun einer Punchhole Kamera gewichen und an der Rückseite gibt es eine Quad-Kamera. Das Motorola Moto G9 Plus dürfte das Flaggschiff der kommenden Mittelklasse-Serie darstellen. WeitereDetails zzur Ausstattung gibt’s aktuell noch nicht. Mal schauen wie viele weitere Moto G9 Geräte es noch geben wird.

Quelle: Evan Blass

Motorola Moto G9 Plus: Erste Pressebilder landen im Netz
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Motorola Moto G9 Plus: Erste Pressebilder landen im Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.