Windows 10: Ihr Smartphone – Weitere Smartphones werden unterstützt

Die App Ihr Smartphone (Your Phone) wurde in der letzten Zeit mit immer mehr Funktionen ausgestattet. Gerade erst Anfang August in der Windows 10 Insider 20185. Aber diese Funktionen werden nun nach und nach im Beta und Release Preview Kanal bereitgestellt.

Das Microsoft hier eng mit Samsung zusammenarbeitet, ist nicht neu. Aber schon Ende Juli hat man die Liste der unterstützen Geräte nun erweitert.
Ich hab mir mal die Cache-Ansicht vorgenommen und diese Geräte sind nun hinzugekommen:

  • Samsung Galaxy A8s
  • Samsung Galaxy A31
  • Samsung Galaxy A41
  • Samsung Galaxy A60
  • Samsung Galaxy A71
  • Samsung Galaxy A71 5G
  • Samsung Galaxy A90s

Die Komplett und aktuelle Liste findet ihr hier. Ein Gerät fehlt derzeit natürlich: Das Surface Duo. Aber das ist ja noch nicht im Handel. Wann weitere Geräte dazu kommen, steht im Moment noch nicht fest. Aktuell hält sich Microsoft da sehr bedeckt, wann auch andere Firmen in der Liste aufgenommen werden. Oder wann Microsoft die App dann für alle Android und später iOS-Geräte freigibt.

Auf einer Art ist es so ja nicht schlecht. Man hat eine geringe Auswahl an Handys und kann so alles fertigstellen, bis dann alle Funktionen auch an alle freigegeben werden können.

Windows 10: Ihr Smartphone – Weitere Smartphones werden unterstützt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Windows 10: Ihr Smartphone – Weitere Smartphones werden unterstützt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.