Surface-Duo: Microsoft veröffentlicht Vorstellungs-Video

Über das Surface Duo von Microsoft wurde in den letzten Tagen auch hier bei uns im Blog fleißig berichtet. Nun haben die Redmonder ein Video des virtuellen Pressebriefings auf YouTube veröffentlicht. Dort stellen Panos Panay und sein Team das Android-Smartphone etwas ausführlicher vor und versuchen die Vorzüge des Formfaktors mit den zwei Bildschirmen hervorzuheben:

Surface-Duo: Microsoft veröffentlicht Vorstellungs-Video
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Surface-Duo: Microsoft veröffentlicht Vorstellungs-Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.