OnePlus Nord: Neues Update vom OxygenOS steht bereit

Das OnePlus Nord ist erst wenige Tage alt, trotzdem gab es schon das ein oder andere Update für das OxygenOS. Nun dürfen sich erneut Besitzer des neuen Smartphones über ein Update freuen. Verteilt wird ab sofort die finale Version 10.5.4. vom OxygenOS.

Zahlreiche Fehler werden dank des Updates behoben sowie über Verbesserungen bzw. Optimierungen kann man sich freuen. Hier einmal der Changelog:

System

  • Improved launch speed of Gallery
  • Improved display experience
  • Fixed issue of being unable to join Red Cable Club (IN only)
  • Fixed issue of background music pausing when launching front camera

Camera

  • Improved quality of video calls
  • Improved color accuracy and white balance for low-light selfies
  • Improved vibrancy and color accuracy of macro camera

Cloud Service

  • Fixed issue of syncing Notes (IN only)
OnePlus Nord: Neues Update vom OxygenOS steht bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.