Bislang hatte man beim Microsoft Edge nur ein kleines Pop-up (Tooltips), wenn man mit der Maus über einen Tab ging. Jetzt hat das Edge Team auch die Vorschau integriert und mit dem Google Chrome gleich gezogen.
Je nachdem wie man es möchte, kann man sich dies als Text oder auch mit Bild anzeigen lassen. Aktuell ist es in der Canary 86.0.593.0 verfügbar. Wird aber sicherlich auch bald in den anderen Versionen integriert.
Alles, was man derzeit machen muss, ist unter edge://flags Tab Hover in die Suche eingeben und Tab Hover Cards und optional Tab Hover Cards Images aktivieren. Nach einem Neustart erscheinen dann beim Mouse Over die Tab-Infos und die Tooltips werden dann automatisch deaktiviert.
via: @Leopeva64
Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:
- Microsoft Edge Stable (Windows, macOS, iOS, Android) microsoft.com/de-de/edge
- Canary, Dev, Beta (Windows, macOS)microsoftedgeinsider.com/de-de/download/,
- Business: Microsoft Edge Stable, Beta und Dev (Windows, macOS: microsoft.com/de-de/edge/business
- Die portablen Versionen: Portable Edge Updater
- Android: play.google.com/microsoft.emmx
- iOS: apps.apple.com/microsoft-edge
Microsoft Edge Tab-Vorschau (mit oder ohne Bild) wurde nun integriert
Na wird auch mal Zeit das Standards in den Browser integriert werden.
@moinmoin
Im letzten Abschnitt bitte das „Hober“ durch „Hover“ ersetzen, dann passt es wieder 🙂
Besten Dank im voraus
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Danke und erledigt.
Gibt es diese Vorschau überhaupt noch? Nach 17 Monaten sollte es sie bis zur Stable geschafft haben. Selbst im Dev ist nicht einmal ein Eintrag in flags zu finden.
Die Dev hat bei mir die Tab Vorschau. Nur in der Beta und Stable nicht
Danke!