OnePlus Nord: Weiteres Modell für die Mittelklasse geplant

Ich muss gestehen, dass mir das erst vor wenigen Tagen vorgestellte OnePlus Nord sehr gut gefällt. Für einen Einstiegspreis von 399,- Euro erhält man hier viel Hardware. Nun wird es wohl in diesem Jahr noch ein weiteres Gerät der Nord-Serie geben, welches sich dann aber etwas unterhalb von aktuellen OnePlus Nord ansiedeln soll.

Dieses soll dann den Qualcomm Snapdragon 690 besitzen und somit auch Unterstützung für den neuen Mobilfunkstandard 5G bieten. Weitere Infos gibt’s aktuell nicht. Mal schauen unter welchen Namen das Gerät dann erscheinen wird und ob noch weitere Modelle der Nord-Serie geplant sind.

OnePlus Nord: Weiteres Modell für die Mittelklasse geplant
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “OnePlus Nord: Weiteres Modell für die Mittelklasse geplant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.