FRITZ!Box 6660 Cable nun auch mit einem weiteren Labor Update

Kurz notiert: AVM hat nun heute der FRITZ!Box 6660 Cable ein weiteres Update in Richtung Fritz!OS 7.20 spendiert. Die neue Version ist die 07.19-80783 und es ist im Prinzip nur ein Wartungsupdate.

Auch hier ist die Liste der Änderungen der kurz:

  • System Verbesserung: Stabilität des Systems deutlich verbessert

Musste wohl noch sein, damit dann das finale Fritz!OS 7.20 dann ohne Probleme über die Bühne geht. Das Update kommt wie immer automatisch, oder kann manuell auf der AVM-Seite heruntergeladen werden.

FRITZ!Box 6660 Cable nun auch mit einem weiteren Labor Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “FRITZ!Box 6660 Cable nun auch mit einem weiteren Labor Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.