Samsung Galaxy Tab S7 & Galaxy Tab S7+: Das ist die Ausstattung der kommenden Samsung Tablets

Neben der neuen Galaxy Note 20-Serie wird uns Samsung auf seinem anstehenden Unpacked Event auch neue Tablets in Form des Samsung Galaxy Tab S7 und Galaxy Tab S7+ offiziell vorstellen. Erste Bilder und einige Daten gab es bereits zu beiden Geräten, nun aber liefert einmal mehr Roland Quandt uns das gesamte Datenblatt beider Tablets.

Hier zeigt sich der ein oder andere Unterschied. So wird im normalen Galaxy Tab S7 „nur“ ein LC-Display verbaut sein. Im Plus-Modell wird es hingegen ein AMOLED-Display werden. Hier einmal die bereitgestellte Übersicht der Spezifikationen zum Galaxy Tab S7 Und Galaxy Tab S7+:

Quelle: Winfuture
Samsung Galaxy Tab S7 & Galaxy Tab S7+: Das ist die Ausstattung der kommenden Samsung Tablets
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.