Das Google Pixel 4a war eigentlich für das erste Halbjahr 2020, dann für Juli anvisiert. Dann kam Corona und man hat den Termin weiter nach hinten verschoben. Jetzt soll laut John Posser der Termin für den 3.08.2020 feststehen.
Schon am 10.07. hatte er den Termin so vorhergesehen. Ob es wirklich so kommt werden wir dann in einer Woche sehen. Aber irgendwann muss das Google Pixel 4a ja mal kommen. Denn sonst könnte man es gleich überspringen und zum 5a übergehen.
Alle Einzelheiten zum Pixel 4a sind ja so weit schon bekannt. Ein Snapdragon 730 mit 6 GB Ram, und einem 5,81″ FHD+-OLED-Display. Der Akku hat eine Kapazität von 3080 mAh-Akku mit 18 W Schnellladefunktion. Und die Kameras sind mit 12,2 MP / 8 MP ausgestattet. Laut einem weiteren Gerücht soll es für 349 $ in die Läden kommen.
Finally happy to give a final update on Pixel 4a!
The last date I gave you (provided in the tweet below) is the launch day!
Pixel 4a. August 3. 100%.
Only question is…
Do you care anymore? Or have they pushed this off too much? https://t.co/SZkQpvRAZI— Jon Prosser (@jon_prosser) July 26, 2020
Interessant ist, dass sich in den Kommentaren zum Tweet gleich der Vergleich zum OnePlus Nord vorgenommen und darüber heftig diskutiert wurde.
Als alter Pixelhase bin ich gespannt was Google dieses Jahr noch bringt, auch wenn das Pixel 5 eher kein Highendgerät mehr wird, werde ich wohl eher vom Pixel 5 als dem Pixel 4a greifen. Ein reines Android ohne Bloatware ist einfach genial und möchte ich nie mehr missen.
Das Pixel 4a sollte im 1. Halbjahr kommen. Dann die Nachricht das die bereits produzierten Pixel 4a in den Lagern warten und auf Pixel 5 geändert werden. Und weiter warten.
Das wollte ich nicht. Soll Google seine
Smartphones doch im Meer versenken.
Ich habe ein Europäisches Smartphone gekauft.