AccuWeather wird im neuen Design und erweiterten Funktionen ausgerollt

Einer von euch mit AccuWeather unter Android oder iOS unterwegs? Dann wird es jetzt eine komplett überarbeitete App als Update geben. Wer schon am Beta-Programm teilgenommen hat, wird die Änderungen schon kennen.

Das neue Update wird nach und nach zuerst auf iOS-Geräten verteilt werden. Später folgen dann die Android-Nutzer mit dem Update. Vielleicht auch für die Dark Sky App Nutzer interessant. Denn die App wird bald eingestellt.

„Die neue App bietet unsere beliebtesten und nützlichsten Tools, wie AccuWeather MinuteCast, direkt beim Öffnen der App mit deutlich erweiterten Informationen, die zur besseren Planung auf einen Blick verfügbar sind….AccuWeather hat auch einen leicht navigierbaren stündlichen Anzeigebereich mit stündlichen Vorhersagedaten (bis zu 72 Stunden) geschaffen, der dem Benutzer auf natürliche und mühelose Weise die Daten liefert, die er benötigt, um auf dem Laufenden zu bleiben, sei es, um den UV-Index zu kennen, um Sonnenbrand und gefährliche Hautexposition zu vermeiden, oder um zu sehen, welche Stunden von einer Sturmwarnung betroffen sein werden.“

AccuWeather wird im neuen Design und erweiterten Funktionen ausgerollt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

14 Kommentare zu “AccuWeather wird im neuen Design und erweiterten Funktionen ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.