Netflix für Android: Neues Menü in der „Weiterschauen-Liste“ bietet Löschen von dortigen Inhalten & mehr

Ihr nutzt Netflix auch auf eurem Android-Gerät per verfügbarer App? Dann habt ihr in den letzten Tagen auch ein Update erhalten. Dieses liefert nun eine kleine aber nette neue Funktion. Denn bekanntlich findet man auf der Startseite auch seine eigene „Weiterschauen-Liste“ wieder mit Inhalten, welche man bereits begonnen hat zu schauen. Hier findet man nun nach dem Update ein neues Menü wieder, welches diverse Funktionen bietet.

Bislang wurde in den einzelnen Einträgen der Weiterschauen-Liste nur ein Info-Symbol angezeigt. Nun findet man nach dem Update dort auch die Möglichkeit wieder, ein kurzes Menü (dargestellt durch 3 Punkte) aufzurufen. Dieses bietet bestimmte Optionen. So können Einträge über dieses Menü direkt aus der Weiterschauen-Liste entfernt werden oder der Download gestartet werden (sofern der Download angeboten wird). So kann man schnell die Liste aufräumen, was ich begrüße. Ob auch in der iOS App die Option gegeben ist, kann ich nicht sagen.

Netflix für Android: Neues Menü in der „Weiterschauen-Liste“ bietet Löschen von dortigen Inhalten & mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Netflix für Android: Neues Menü in der „Weiterschauen-Liste“ bietet Löschen von dortigen Inhalten & mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.