Deezer Family ab sofort mit 6 eigenständige Konten mit individuellen Zugangsdaten

Streamingdienst Deezer bietet bereits länger sein Familien-Paket, Deezer Family, an. Insgesamt 6 User aus einem Haushalt können dann unter einem Account den Streamingdienst nutzen. Nun gibt’s aber eine kleine Änderung für Neukunden. Denn ab sofort sind sechs eigenständige Konten mit individuellen Zugangsdaten verfügbar, statt wie bisher die gleichen Anmeldedaten für alle sechs Profile nutzen zu müssen.

Somit kann sich jedes Familienmitglied innerhalb eines Family Abos in seinem Konto mit einem eigenen Zugang anmelden und der Nutzer des Hauptkontos muss sich keine Sorgen mehr machen, dass die eigenen Anmeldedaten an Dritte weitergeben werden. Die Möglichkeit der 6 eigenständigen Profile steht ab sofort Neukunden von Deezer Family zur Verfügung. Deezer arbeitet auch an einer Option, mit der es künftig möglich sein wird, die Profile von Familienmitglieder innerhalb der Bestandskunden in unabhängige Deezer Konten zu ändern. Aktuell kann Deezer Family 3 Monate lang kostenlos getestet werden.

Deezer Family ab sofort mit 6 eigenständige Konten mit individuellen Zugangsdaten
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.