Opera GX 68.03618.150 – Level 2 – Discord Support und mehr

Opera feiert 1. Geburtstag mit dem Opera GX Browser, der eher für Gamer erstellt wurde aber auch so ein toller Browser ist. Der Browser verfügt über eine Reihe nützlicher Funktionen wie Twitch-Integration sowie CPU-, RAM- und Netzwerkbandbreiten-Begrenzer.

Mit der Version 68.03618.150 erreicht man nun das Level 2. Integriert Discord und eine Hot Tabs Killer-Funktion, „mit der Gamer sehen können, welche Tabs ihren Computer überfordern, und diese einfach schließen können“. Auch der Dark-Modus für Webseiten wurden integriert. Damit lassen sich helle Webseiten trotzdem dunkel darstellen.

Alles Weitere und den Download findet ihr hier: blogs.opera.com/opera-gx-level-2-discord

Wenn ihr Fragen zu Opera habt, oder immer wissen möchtet, welche die aktuellste Version von Opera (auch Android) gerade online ist, dann schaut in unser Forum

Opera GX 68.03618.150 – Level 2 – Discord Support und mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Opera GX 68.03618.150 – Level 2 – Discord Support und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.