Google Chrome 83.0.4103.106 Sicherheitsupdate und auch der Edge Stable und Beta wurden aktualisiert

Der Google Chrome (Stable) wurde auf die Version 83.0.4103.106 aktualisiert. Hier wurden laut Angaben vier Sicherheitslücken geschlossen. Drei davon wurden mit Hoch eingestuft. Wie immer werden die Beschreibungen erst später freigegeben.

Auch der Microsoft Edge (Stable) bekam gestern Abend ein Update auf die Version 83.0.478.50 und die Beta auf die Version 84.0.522.20 Hier wurden laut Beschreibungen nur kleine Fehler korrigiert. Leider wird nicht beschrieben, ob die Sicherheitslücken hier schon behoben sind, oder das Edge-Team dann ein weiteres Update verteilen wird.

Die Updates werden wie immer automatisch eingespielt. Es kann bei einigen noch etwas dauern, bis das Update auch ausgeliefert wird. Aber das ist normal.

Google Chrome 83.0.4103.106 Sicherheitsupdate und auch der Edge Stable und Beta wurden aktualisiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Google Chrome 83.0.4103.106 Sicherheitsupdate und auch der Edge Stable und Beta wurden aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.